RSG Steinbeck Homepage


Home
27.05.2016
Hauptmenü
Home
News
Geschichte
Training
Bilder
Forum
Berichte
Rennradkalender
Links
Kontaktinfo
Suchen
Anmeldung





Passwort vergessen?
Wer ist online?
Bild des Tages
RSG in Tramin (Rainer's Bilder)_16
RTF Hameln und Harsewinkel

rtf_hameln.jpgAm Sonntag, 29.05.16 stehen zwei verschiedene RTF´s zur Wahl: Hameln und Harsewinkel

Die etwas anstrengenderere (Höhenmeter) findet in 31787 Hameln, Schulzentrum West, Breslauer Allee statt.

Die  "Rattenfänger RTF" hat drei verschiedene Strecken zur Wahl: 160 km, 125 km und 90 km und startet in der Zeit zwischen 08:00 - 10.00 Uhr.

  

 Die "Greffener Frühlings Rrtf_greffen_harsewinkel.jpgTF" bietet vier Strecken: 210 km, 154, 116 km, 71 km und startet  in 33428 Harsewinkel, Herberger Str., Sportgelände um 07:30-09:30 Uhr.

 

 
Nachtschicht

nachtschicht.jpg

wer radelt so spät durch Nacht und Wind Bei strahlendem Scheinwerferlicht endete am Pfingstsamstag kurz nach 0 Uhr die erste  RSG-Nachtfahrt mit dem MTB am Bahnhof Hörstel. Von hier fuhren bei Sonnenschein am späten Freitagnachmittag die 6 Teilnehmer mit dem Zug -begleitet von hunderten feierlaunigen Maiwochenfans - in Richtung Wissingen hinter Osnabrück zum eigentlichen Startpunkt der Tour. Am Zittertal vorbei ging es durch hügeliges Gelände in den Iburger 'Freden' und weiter auf dem Hermannsweg in Richtung Heimat. 

am Teich im FredenIm Tecklenburger 'Edel & Weiß' gab es eine verdiente & zünftige Brotzeit; anschließend wurde gegen 23 Uhr die wärmere Kleidung ausgepackt und das Flutlicht an Rad und Helm geflanscht. Mit einem völlig neuen Fahrgefühl ging es nun weiter duch den stockfinsteren Wald...

Nach knapp 80 km und 1.025 HM war dann das Ziel am sehr frühen Samstagmorgen erreicht. Und das Bett nicht mehr weit...

 
Impressionen der Himmelfahrtstour ins Zittertal

Zittertal 1
Zittertal
Am Forstweg
Zittertal
Zittertal 2
Zittertal
Zittertal 3

 

 
<< Anfang < Vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 1 - 4 von 149
Design by Joomlateam.com | Customized by Stefan Skopnik |