RSG Steinbeck Homepage


Home
23.02.2024
Hauptmenü
Home
News
Geschichte
Training
Bilder
Forum
Berichte
Rennradkalender
Links
Kontaktinfo
Suchen
Anmeldung





Passwort vergessen?
Wer ist online?
Bild des Tages
mallorca2009marlies_018
Ende der Rennradsaison 2023

zwischen den Schauern
zwischen den Schauern

RSG-Wanderpokal 2023
RSG-Wanderpokal 2023

Wie immer endeten auch in diesem Jahr der regelmäßige Trainingsbetrieb und die organisierten Ausfahrten mit dem Rennrad mit einer letzten Ausfahrt und einer gemeinsamen Abschlussfeier bei Gegrilltem und Gekühltem.

Auch wenn die letzte Tour mit ordentlich Regen zu kämpfen hatte, insgesamt können wir auf eine recht erfolgreiche und ereignisreiche Saison zurückblicken:

Insgesamt haben sich 61 Aktive an den Touren beteiligt und sind so rund 76.500 km gemeinsam gefahren, entweder im Training, bei RTF's, Events wie dem Röhnmarathon und dem Riderman oder bei gemeinschaftlich organisierten Touren wie der Ausfahrt der 3. Gruppe.

Auch beim diesjährigen MS-Giro konnten wir punkten: Mit Anne Krabbe kommt eine der schnellsten Frauen aus den Reihen der RSG.

Der RSG-Wanderpokal für besondere Leistungen geht in diesem Jahr an FJ Merschmeyer und H Risse, die mit ihren jeweils 73 Jahren noch lange nicht zum alten Eisen, sondern zu den Trainingsfleissigsten gehören. Und das schon seit Jahren.

In den Wintermonaten werden, wie in der Vergangenheit, über die WhatsApp-Gruppen Treffen zu gemeinsamen Runden mit Rennrad, MTB oder Gravelbike verabredet und im Winterpokal gewertet.

Kommt gut und gesund durch den Winter. Wir freuen uns auf eine neue Saison mit Euch 2024

Andreas und Rainer 

 

 
RSG beim Münsterland Giro

Auch in diesem Jahr haben sich wieder einzelne RSG'ler auf die unterschiedlichen Strecken des Jedermann-Rennens des Münsterland Giros gewagt. In diesem Jahr führte die Strecke wieder in heimische Gefilde des Tecklenbureg Landes und hatte mit dem Kleeberg, dem Lengericher Berg und dem Brandenberg auch einige Höhenmeter zu bieten. Das Wetter war launisch und hatte teilweise Regen und viel Wind auf dem Programm.

Anne Krabbe und Andreas Glasmeier hatten sich die 95 km Runde vorgenommen, Stefan Skopnik versuchte sich an der großen 125 km Runde.

Anne hat wieder richtig Gas gegeben und mit einem 4. Platz in ihrer Altersklasse (13. Gesamt) eine super Leistung abgeliefert. Zudem erreichte sie den 1. Platz in der internen Sparkassen-Radmeisterschaft 🏆👏🏼.

Andreas hat den 323. Platz in seiner AK (1467. Gesamt) erreicht. Stefan wurde auf der langen Runde 93. in seiner AK (662. Gesamt)

Wir gratulieren allen Teilnehmer zu ihrem Abschneiden! 

  

aaa.jpg
Gespannte Stimmung auf dem Schlossplatz

aaa.jpg
Anne im Kreise ihrer Sparkassenkollegen beim Start

aaa.jpg
Anne im Ziel
aaa.jpg
Stefan nass im Ziel

aaa.jpg
Anne bei der Preisübergabe

 
Gruppetto 2023
photoroom_20230922_202609.jpeg
 
Mehr …
<< Anfang < Vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 1 - 4 von 191
Design by Joomlateam.com | Customized by Stefan Skopnik |