RSG Steinbeck Homepage


Home arrow News arrow Wichtige Infos arrow RTF-Saison startet ins neue Jahr
16.04.2024
Hauptmenü
Home
News
Geschichte
Training
Bilder
Forum
Berichte
Rennradkalender
Links
Kontaktinfo
Suchen
Bild des Tages
Wolfgang's Bilder_8381
RTF-Saison startet ins neue Jahr Drucken
Geschrieben von Stefan Skopnik   
07.03.2008
logo_rtf.gifMan mag es kaum glauben, aber die RTF-Saison 2008 wird an diesem Wochenende offiziell eingeleutet.

Aus diesem Anlass, möchte ich auf den ersten Termin in erreichbarer Umgebung hinweisen.

In Warendorf (Stadteil Freckernhorst) geht es auf verkehrsarmen (manchmal auch matschigen) Bauernstraßen und Feldwegen durch das Münsterland. Die Tour ist wenig spektakulär aber oft familiär.

Zu kämpfen hat man höchstens mit dem Wind. Die Wetteraussichten für Sonntag sind ja noch nicht so berauschend, aber vielleicht gibt es ja ein paar verwegene...

Letzte Aktualisierung ( 07.03.2008 )
 
Design by Joomlateam.com | Customized by Stefan Skopnik |