RSG Steinbeck Homepage


Home arrow News arrow Wichtige Infos arrow Saisonstart 2009
25.04.2024
Hauptmenü
Home
News
Geschichte
Training
Bilder
Forum
Berichte
Rennradkalender
Links
Kontaktinfo
Suchen
Bild des Tages
Saisonabschluss 2012_52
Saisonstart 2009 Drucken
Geschrieben von Stefan Skopnik   
19.03.2009

Viel Andrang herrschte am Samstag letzter Woche auf dem Parkplatz vor'm Hotel Gronheid.

An die 40 Rennradfahrer hatten sich zum Saisonstart der Radsportgemeinschaft Steinbeck eingefunden. Bei angenehmem, teils sonnigem Wetter galt es wieder, in 3 unterschiedlichen Leistungsgruppen, die ersten offiziellen Trainingskilometer des Jahres unter die dünnen Reifen zu nehmen. Nach der langen Winterperiode gab es unter den Teilnehmern so einiges an Gesprächstoff auszutauschen.

Die Tourguides haben sich dieses Jahr vorgenommen, verstärkt ihr Augenmerk auf eine erhöhte Fahrsicherheit der Trainingsgruppen im Straßenverkehr zu legen.

Wir treffen uns nun wieder regelmäßig am Samstag um 14:00 zur Ausfahrt. An Sonntagen um 10:00 Uhr wird wieder unsere Rekom-Tour angeboten. Mittwochsausfahrten finden erst zur Umstellung auf die Sommerzeit statt.Interessierte Neueinsteiger sind immer gerne gesehen!

Wir wünschen allen RSG-Fahrern eine erfolgreiche und erfüllte Rennrad-Saison 2009!

steinbeck_rsg_saisonauftakt_2009_dsc2916l.jpg
Letzte Aktualisierung ( 25.03.2009 )
 
Design by Joomlateam.com | Customized by Stefan Skopnik |