RSG Steinbeck Homepage


Home arrow News arrow Wichtige Infos arrow Alb-Extrem 2011
19.04.2024
Hauptmenü
Home
News
Geschichte
Training
Bilder
Forum
Berichte
Rennradkalender
Links
Kontaktinfo
Suchen
Bild des Tages
Geputzt...
Alb-Extrem 2011 Drucken
Geschrieben von Stefan Skopnik   
06.07.2011

AlbExtrem2011
Erfolgreiche RSGler auf der Alb
Am vergangenen Sonntag haben die drei RSG'ler Robert Hülsmann, Frank Denzol und Werner Drees-Leggewie am Rad-Marathon Alb-Extrem 2011 im schwäbischen Ottenbach teilgenommen - und erfolgreich die 260 km-Schleife mit tatsächlichen 4.700 Höhenmetern abgeradelt. Zum 4. Mal in Folge haben die "Südschweden" den 1. Platz in der Mannschaftswertung eingenommen, ein grandioser Erfolg der mehr als 80 Mitglieder unter Friedel Meyer.

Die Strecke war wie immer sehr anspruchsvoll, die Verpflegung und die gesamte Organisation spitzenmäßig und das Wetter teilweise sonnig und trocken, nur etwas zu kalt. Ein schönes Trikot gab's obendrauf - wie man sieht. Vielleicht begeben sich nächstes Jahr wieder ein paar Leute mehr von der RSG nach Ottenbach. Die bekannte Ferienwohnung ist jedenfalls schon wieder vorgebucht.

Letzte Aktualisierung ( 07.07.2011 )
 
Design by Joomlateam.com | Customized by Stefan Skopnik |