RSG Steinbeck Homepage


Home
17.04.2024
Hauptmenü
Home
News
Geschichte
Training
Bilder
Forum
Berichte
Rennradkalender
Links
Kontaktinfo
Suchen
Anmeldung





Passwort vergessen?
Wer ist online?
Aktuell 1 Gast online
Bild des Tages
DSCI0105
Saisonstart nach Maß Drucken
Geschrieben von Stefan Skopnik   
26.03.2007

 In Rekordbeteiligung nahmen am Samstag den 24.3. 32 RSG'ler die ersten Trainingskilometer des Jahres unter die Räder.

Zunächst war der neue Startort zu inspizieren. Wegen der "Großbaustelle" bei Gronheid wurde der Treffpunkt für die Trainingsausfahrten b.a.w. an die Sporthalle der Grundschule verlegt. Nach einer kurzen Begrüßung durch den Vereinsvorstand wurden 3 Trainingsgruppen gebildet. Dann ging es bei teils sonnigem aber windigem Wetter auf flachem Streckenprofil in Richtung unseres nördlichen Bundeslandes. Hierbei wurden Strecken zwischen 50-60km absolviert.

Nach Wiedereintreffen in Steinbeck gab es eine einhellige Meinung: Die "Rolle" kann jetzt wieder eingemottet und der Spinningkurs abbestellt werden:

Die Straße ruft! Yell

Letzte Aktualisierung ( 02.04.2007 )
 
Design by Joomlateam.com | Customized by Stefan Skopnik |