RSG Steinbeck Homepage


Home
25.04.2024
Hauptmenü
Home
News
Geschichte
Training
Bilder
Forum
Berichte
Rennradkalender
Links
Kontaktinfo
Suchen
Anmeldung





Passwort vergessen?
Wer ist online?
Bild des Tages
Ausfahrt am ersten Mai_14
Trikot Anprobe Drucken
Geschrieben von Matthias Donnermeyer   
17.04.2007

Hallo Leute,

die Musterkollektion für unsere neuen RSG-Trikots und Hosen ist soeben eingetroffen. Ich lade alle Interessierten zur Musteranprobe ein. Hierfür habe ich zwei Termine vorgesehen.

1. Termin: Mittwoch, 18.04.07 von 17.00 Uhr bis 17.45 Uhr im Clubraum von Grün-Weiß Steinbeck.

2. Termin: Samstag, 21.04.07 von 12.30 Uhr bis 13.45 Uhr im Clubraum von Grün-Weiß Steinbeck.

Probieren könnt Ihr: 

  • kurzarm Trikot
  • langarm Trikot
  • Windjacke
  • kurze Hose
  • kurzarm Trikot Damen
  • kurze Hose Damen

Von allen anderen Produkten sind die passenden Größen abzuleiten. Bitte gebt dann auch Eure verbindliche Bestellung mit Größenangabe, vor Ort oder per Mail, an mich ab.

Nun bitte ich noch alle RSG-Radler die am Münsterlandgiro (03.10.07) teilnehmen möchten sich bis zum 27.04. auf unserer Homepage einzutragen. Ich werde dann eine Sammelanmeldung vornehmen, was sowohl finanziell als auch für die Mannschaftswertung von Vorteil ist.

Wir sehen uns!

Donny

Letzte Aktualisierung ( 19.04.2007 )
 
Design by Joomlateam.com | Customized by Stefan Skopnik |