RSG Steinbeck Homepage


Home
18.04.2024
Hauptmenü
Home
News
Geschichte
Training
Bilder
Forum
Berichte
Rennradkalender
Links
Kontaktinfo
Suchen
Anmeldung





Passwort vergessen?
Wer ist online?
Bild des Tages
Erwin 051
Bilder sind online: Event 3. Gruppe 2015 Drucken
Geschrieben von Matthias Donnermeyer   
30.08.2015
RSG am Bagno
RSG am Bagno
Ein „sonnenverwöhnter“ Tag bescherte uns eine „tolle Ausfahrt“ zum Bagno nach Steinfurt als Event der 3. Gruppe der RSG Steinbeck.

Die angekündigten Überraschungen hörten gar nicht auf. Erst Bauer Heinrich Schulte-Brömmelkamp aus Kattenvenne, dann eine Kutschenparade, die Königspaare, die Funkenmariechen und letztlich verabschiedete uns eine Blaskapelle mit einem kräftigen Marsch für unseren Heimweg.

In Stüves Garten gab es dann mal wieder das beliebte „Paterbräu“ und dazu leckere Würstchen vom Grill.  

Mit einem Blumenstrauß haben wir uns bei Margret und Reinhard für die nette Gastfreundschaft bedankt.  Wir bedanken uns bei Hedwig, Andreas und Walter für die Vorbereitung und freuen uns schon auf das 8. Event 2016. Auch auf Video    

Letzte Aktualisierung ( 07.09.2015 )
 
Design by Joomlateam.com | Customized by Stefan Skopnik |