RSG Steinbeck Homepage


Home
19.04.2024
Hauptmenü
Home
News
Geschichte
Training
Bilder
Forum
Berichte
Rennradkalender
Links
Kontaktinfo
Suchen
Anmeldung





Passwort vergessen?
Wer ist online?
Bild des Tages
saisonstart3
Toerclub Zelem zu Gast in Recke Drucken
Geschrieben von RS   
27.08.2016

zelhem
Gruppe A
zelhem
Toerclub Zelhem

Für das Clubweekend 2016 hat es den Rennradclub aus Zelhem (NL) am letzten und sonnigsten Augustwochenende mit einer Anfahrt von über 160km nach Recke verschlagen.

Um die Gegend um den Teutoburger Wald kennen zu lernen, war der Verein an die RSG Steinbeck mit der Bitte um Tourentipps und -begleitung herangetreten, der wir natürlich gerne nachgekommen sind.

Am Samstag gab es somit 2 geführte Touren und eine in digitaler Form zur Selbst-Erfahrung. Während die Gruppe C auf eigene Faust die nähere Gegend um das Nasse Dreieck erkundet hat, ging es für die schnelleren Gruppen A & B auf Runden um die 120km und 1.200 Höhenmeter in Richtung Bad Iburg.

zelhem
Gruppe B

Zum Abschluss durfte bei Temperaturen über 30 Grad ein kühles Bier nicht fehlten - bis zur Rückfahrt mit 150km am Sonntag ist bestimmt alles wieder verdunstet... 

Letzte Aktualisierung ( 29.08.2016 )
 
Design by Joomlateam.com | Customized by Stefan Skopnik |