RSG Steinbeck Homepage


Home
25.04.2024
Hauptmenü
Home
News
Geschichte
Training
Bilder
Forum
Berichte
Rennradkalender
Links
Kontaktinfo
Suchen
Anmeldung





Passwort vergessen?
Wer ist online?
Aktuell 1 Mitglied online
Bild des Tages
Update 10/2009
Trainingslager 10. bis 17. Juni 2017 Drucken
Geschrieben von Rainer Schmedt   
19.09.2016

Liebe Radsportfreunde,

das Ende der Saison 2016 steht bevor, da will die kommende schon geplant sein:

Wie bereits im letzten Jahr angekündigt, haben wir uns für 2017  ein neues Ziel für unser einwöchiges Trainingslager ausgesucht. Und zwar soll es in der Fronleichnamswoche (Sa. 10. bis Sa. 17. Juni 2017) ins Salzburger Land, nach Flachau gehen. Der Ort liegt auf 920m und ist ein bekanntes Wintersportzentrum, bietet aber auch im Sommer für Rennradler aller Leistungsstufen ein tolles Revier mit vielen Touren zwischen und über die Berge.

Wir haben dieses Ziel u.a. gewählt, da hier alle Mitglieder die Möglichkeit haben, einmal die Alpen zu erfahren. Ob nun auf leichteren Touren durch die Täler oder auf anspruchsvollen Anstiegen z. B. auf den Großglockner , es ist für alle Gruppen etwas dabei. 

Unser zentraler Ausgangspunkt wird das Sport- und Freizeithotel Tauernhof sein. Hier werden wir und unser Sportgerät nach allen Regeln der Kunst gepflegt und versorgt. Neben einem umfangreichen Tourenangebot (3 geführte Touren sind in unserem Paket enthalten) bieten der Ort und das Hotel eine Reihe Möglichkeiten zur Regeneration und Entspannung - wir sind schließlich zum Spaß da! Auch ein FOCUS-Testcenter mit einer großen MTB- und Rennradauswahl wartet im Tauernhof auf uns.

Bitte merkt diesen Termin unbedingt vor und sprecht bei den nächsten Touren untereinander darüber  - für Details loggt Euch bitte ein und meldet Euch im Rennradkalender an.

Wir würden uns über eine große Beteiligung aus allen Gruppen freuen.

Donny & Rainer

 

Letzte Aktualisierung ( 20.09.2016 )
 
Design by Joomlateam.com | Customized by Stefan Skopnik |