RSG Steinbeck Homepage


Home arrow News arrow Frontpage arrow RSG Saisonstart 2018 geglückt !!
19.04.2024
Hauptmenü
Home
News
Geschichte
Training
Bilder
Forum
Berichte
Rennradkalender
Links
Kontaktinfo
Suchen
Bild des Tages
Martins Bilder
RSG Saisonstart 2018 geglückt !! Drucken
Geschrieben von Rainer Schmedt   
16.03.2018

saisonstart_gruppe_1.jpg
saisonstart_gruppe_1.jpg

Am 24. März ist pünktlich um 14:00 Uhr endlich der Start in die neue Rennradsason 2018 geglückt. Nachdem vor einer Woche wegen des schlechten Wetters der Start verschoben wurde, starteten jetzt 33 Fahrer/innen zur ersten zweistündigen Trainingsfahrt, verteilt auf 3 Leistungsgruppen. Während einige Teilnehmer zur Vorbereitung z. b. bereits im Trainingslager auf Mallorca waren, haben die meisten die trockeneren Tage des Winters zuhause genutzt, um fit zu bleiben.

saisonstart_peloton
saisonstart_peloton

Denn ob es eine besondere RTF in der Region, der Rhön-Marathon in Bimbach, das 24h-Rennen am Alfsee, der Münsterland-Giro oder einfach nur der Urlaub ín den Bergen ist, fast jeder hat für die kommende Saison ein Ziel für das er oder sie trainiert.

Doch interessierte Neuzugänge sind immer willkommen: Einfach mit dem Rennrad und einem passenden Helm (!) zum Startplatz beim Gashaus Gronheid kommen ( Sa- 14:00 / So - 10:00 Uhr / Mi - 18:00 Uhr) - und los gehrt's!

👉🏻das erste Mittwochstraining findet am 04.04. statt

 

Letzte Aktualisierung ( 25.03.2018 )
 
Design by Joomlateam.com | Customized by Stefan Skopnik |