RSG Steinbeck Homepage


Home
15.10.2018
Hauptmenü
Home
News
Geschichte
Training
Bilder
Forum
Berichte
Rennradkalender
Links
Kontaktinfo
Suchen
Anmeldung





Passwort vergessen?
Wer ist online?
Bild des Tages
Martins Bilder
Saisonabschluss 2018 Drucken
Geschrieben von Matthias Donnermeyer   
22.09.2018

Liebe RSG-Mitglieder,

 

zu unserem gemeinsamen Saisonabschluss 2018 möchten wir Euchherzlich einladen !!!

 
Am Sa. 27.10 2018 starten wir mit einer gemeinsamen Ausfahrt um 13:00 Uhr bei Gronheid.
Wie gewohnt werden wir einen Stopp bei Kaffee und Kuchen einlegen.
 
Zum traditionellen Abschluss treffen wir uns um 17:00 Uhr bei Ingrid u. Ewald Placke an der Steinbecker Str.
 
Die Beköstigung möchten wir in diesem Jahr ein wenig ändern: Sämtliche Getränke, incl. leckerem Paterbier, werden durch uns besorgt. Zu essen gibt es in diesem Jahr Bratwurst vom Grill. Auch das wird durch Rainer u. mich, nebst Brotkorb, organisiert.
 
Euch als Teilnehmer möchten wir bitten Salate, Fingerfood oder ähnliches mitzubringen. Der Fantasie sind hier keine Grenzen gesetzt. Wir hoffen das hieraus ein buntes Buffet mit einigen Überraschungen entstehen wird. Auch möchten wir darauf verzichten die mitgebrachten Speisen zu koordinieren. Im Zweifel gibt es dann halt 30-mal Nudelsalat.
 
Die Bekanntgabe unserer Jahresstatistik und die Weitergabe unseres Wanderpokals gehört natürlich zu unseren Programmpunkten für den Abend.
 
Für die Teilnahme meldet Euch bitte im RR-Kalender auf unserer HP an.
 
Zum Schluss möchte ich noch auf ein Angebot, für Euch, aufmerksam machen:
 
Vor einigen Tagen hat Andreas Hatke, Regionalgeschäftsführer der BARMER-Krankenversicherung,
Kontakt mit mir aufgenommen. Hierbei stellte er mir den neuen BARMER-Notfall-ID Chip, mit der Bitte um Bekanntgabe u. Veröffentlichung bei der RSG, vor. Für weitere Informationen möchte ich auf den Link bzw. Video: www.ID-No.com/BV verweisen.
 
Jeder von Euch sollte für sich selbst entscheiden ob er ein Sponsoring dieser Art durch die BARMER in Anspruch
nehmen möchte. Im Gegenzug wird es ggf. eine Kontaktaufnahme oder eine Werbemaßnahme seitens der Krankenversicherung geben. Ich habe meinen BARMER Notfall-ID Chip bereits aktiviert und muss sagen: Genial !!
Alles Weitere kann ich für Euch vermitteln.
 
So, nun hoffen wir mal auf gutes Wetter, beste Laune und auf viele Teilnehmer !!!
 
Mit sportlichen Grüßen
 
Rainer u. Donny
Letzte Aktualisierung ( 24.09.2018 )
 
Design by Joomlateam.com | Customized by Stefan Skopnik |