RSG Steinbeck Homepage


Home
26.09.2018
Hauptmenü
Home
News
Geschichte
Training
Bilder
Forum
Berichte
Rennradkalender
Links
Kontaktinfo
Suchen
Anmeldung





Passwort vergessen?
Wer ist online?
Bild des Tages
RSG in Tramin (Rainer's Bilder)_22
Ausfahrt der 3. Gruppe

Gruppenfoto 3. Gruppe Ausfahrt
Gruppenfoto 3. Gruppe Ausfahrt

Am Samstag den 10. September 2016 starteten wir nach der Begrüßung zunächst mit 19 Teilnehmern zum diesjährigen Top-Event der 3. Gruppe in Richtung Holland. Nach dem mehrmaligen Überqueren der Autobahn, glatten Straßen und schattigen Verkehrswege erreichten wir unser Ziel: Else am See, eine coole Location an einem Badesee in Schüttorf.

Nach Kaffee und Kuchen und einem Gruppenfoto ging es auf fast  gleichem Wege, jedoch mit anderen Impressionen als auf dem Hinweg, mit „nur einem“ Platten in zügiger Fahrt nach Steinbeck in Heidrun`s Garten.

In dem wunderschönen Garten schmeckte das erste durch Andreas angezapfte Pater-Bräu in gekühlten Gläsern ganz vortrefflich. Weitere auch!! Mit leckeren Bratwürstchen und Brötchen wurde der Hunger gestillt.

Ein Top-Event der 3. Gruppe: Wieder einmal Bilderbuchwetter, klasse Strecke, tolle Truppe, eine absolut coole Location am See und wie immer gute Bewirtung.

Ein Dank an das Teilnehmerfeld für die „hervorragende Beteiligung“.

Danke den Organisatoren Hedwig,  Andreas und Walter und ein besonderes Dankeschön an Heidrun.

 Für die Bilder von dieser Ausfahrt loggt Euch bitte ein.

Walter Pruß

 
Die 3. Gruppe abseits der Straße

...auch bei den folgenden Aktionen zeigte sich die 3. Gruppe von der sportlichen Seite:

„Weggen bringen“ für Carlotta von der 3. Gruppe RSG Steinbeck
„Weggen bringen“ für Carlotta von der 3. Gruppe RSG Steinbeck

Silberhochzeit von Sonja und Herbert
Silberhochzeit von Sonja und Herbert

 

 

 

 

 

 

 
Trainingslager 10. bis 17. Juni 2017

Liebe Radsportfreunde,

das Ende der Saison 2016 steht bevor, da will die kommende schon geplant sein:

Wie bereits im letzten Jahr angekündigt, haben wir uns für 2017  ein neues Ziel für unser einwöchiges Trainingslager ausgesucht. Und zwar soll es in der Fronleichnamswoche (Sa. 10. bis Sa. 17. Juni 2017) ins Salzburger Land, nach Flachau gehen. Der Ort liegt auf 920m und ist ein bekanntes Wintersportzentrum, bietet aber auch im Sommer für Rennradler aller Leistungsstufen ein tolles Revier mit vielen Touren zwischen und über die Berge.

Wir haben dieses Ziel u.a. gewählt, da hier alle Mitglieder die Möglichkeit haben, einmal die Alpen zu erfahren. Ob nun auf leichteren Touren durch die Täler oder auf anspruchsvollen Anstiegen z. B. auf den Großglockner , es ist für alle Gruppen etwas dabei. 

Unser zentraler Ausgangspunkt wird das Sport- und Freizeithotel Tauernhof sein. Hier werden wir und unser Sportgerät nach allen Regeln der Kunst gepflegt und versorgt. Neben einem umfangreichen Tourenangebot (3 geführte Touren sind in unserem Paket enthalten) bieten der Ort und das Hotel eine Reihe Möglichkeiten zur Regeneration und Entspannung - wir sind schließlich zum Spaß da! Auch ein FOCUS-Testcenter mit einer großen MTB- und Rennradauswahl wartet im Tauernhof auf uns.

Bitte merkt diesen Termin unbedingt vor und sprecht bei den nächsten Touren untereinander darüber  - für Details loggt Euch bitte ein und meldet Euch im Rennradkalender an.

Wir würden uns über eine große Beteiligung aus allen Gruppen freuen.

Donny & Rainer

 

 
<< Anfang < Vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 13 - 16 von 167
Design by Joomlateam.com | Customized by Stefan Skopnik |