RSG Steinbeck Homepage


Home
18.01.2018
Hauptmenü
Home
News
Geschichte
Training
Bilder
Forum
Berichte
Rennradkalender
Links
Kontaktinfo
Suchen
Anmeldung





Passwort vergessen?
Wer ist online?
Bild des Tages
Rhodostouren_14
Tramin in der neuen Tour
...für alle die es interessiert: In der neuen Tour-Ausgabe 10/14 befindet sich ein Artikel über unser Südtiroler Jahresevent der letzten drei Jahre. Einfach mal lesen!!
 
MBH Benefizveranstaltung - RSG auf Abwegen

Startaufstellung

Am vergangenen Samstag fand in Ibbenbüren-Uffeln bereits in der 7. Auflage der MBH-Benefizlauf zu Gunsten der Kinder-Krebshilfe statt. Neben Laufwettbewerben fanden auch 2 geführte MTB-Touren über der Hermannsweg statt. Unter den 27 Teilnehmern auf der längeren 70km-Tour bis Leeden waren auch in diesem Jahr wieder einige Biker der RSG. Trotz der Anstrengung im Gelände war es für alle Teilnehmer ein großer Spaß - und schließlich floß der Schweiß auch für einen guten Zweck. Infos und Bilder zu der Veranstaltung gibt es hier
 
Ausfahrt der 3. Gruppe 2014

Am Samstag den 6. September 2014 starteten wir nach der Begrüßung zunächst mit 27 Teilnehmern zum diesjährigen Top Event der 3. Gruppe in Richtung Münster. Durch Riesenbeck und über den Jackson–Highway ging es nach Saerbeck zur Eisdiele als angekündigte Überraschung. Bei herrlichem Sonnenschein gab es für jeden eine Kugel Eis. Lecker Zunge_rausstreckend

Gruppetto an der Pleister Mühle
Gruppetto an der Pleister Mühle

Weiter über die alte Bundesstraße, Wirtschaftswege, durch Baumalleen, vorbei am FMO, Hüttruper Heide (1. Platten), Stichkanal und Gimbte wurde nach einer sonnigen Fahrt das Ziel, die Location „Pleister Mühle“ erreicht.  Nach Kaffee, Kuchen und alkoholfreiem Weizen ging es nach dem Gruppenfoto mit 28 Teilnehmern auf gleichem Wege, jedoch mit anderen Impressionen als auf dem Hinweg und mit einem weiteren Platten zurück nach Obersteinbeck zur Familie Hermes.

In dem wunderschönen Garten schmeckte das erste, durch Andreas angezapfte Pater-Bräu in gekühlten Gläsern ganz vortrefflich. Weitere auch!! Lange Fahrten machen hungrig, und Helmut hat uns mit leckeren Bratwürstchen und Brötchen den Hunger gestillt.

Ein Top-Event der 3. Gruppe: herrlicher Sonnenschein, schöne Strecke, tolle Truppe, coole Location, wie immer gute Bewirtung.

Ein Dank an das Teilnehmerfeld für die „hervorragende Beteiligung“.

Danke den Organisatoren Hedwig, Walter und Andreas und ein Dankeschön an Mechtild und Helmut.

Termin für 2015 vormerken: Samstag, 5. September 2015

Walter Pruß 

...für die Bilder bitte einloggenCool

 
<< Anfang < Vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 37 - 40 von 162
Design by Joomlateam.com | Customized by Stefan Skopnik |