RSG Steinbeck Homepage


Home
28.04.2024
Hauptmenü
Home
News
Geschichte
Training
Bilder
Forum
Berichte
Rennradkalender
Links
Kontaktinfo
Suchen
Anmeldung





Passwort vergessen?
Wer ist online?
Aktuell 1 Gast online
Bild des Tages
Transalp 2010 - Gruppe Medium 2_17
Hervorragende Platzierung RTF 2008 Drucken
Geschrieben von Johannes Düsing   
28.11.2008

Die RSG Teilnehmer mit Wertungskarten haben wieder einmal hervorragende Platzierungen bei der RTF-Jahresauswertung 2008 im Bezirk Nord, Westfalen erreicht.

Michael Rieskamp auf Platz 1!!! Unser Sportkamerad Michael Rieskamp fuhr in der RTF-Saison 2008 - alleine nur bei den RTF´s - über 12.000 Kilometer. Damit führt er die Rangliste in seiner Altersgruppe, Senioren 1, mit großem Abstand zum Zweitplatzierten an.

In dieser Altersgruppe fuhren Stefan Skopnik auf den 17. und Stephan Torka auf den 18. Platz. In dem großen Teilnehmerfeld (Altersgruppe Senioren 1) eine super Leistung. Gute Platzierungen erreichten Johannes Düsing (Platz 12) und Werner Dress-Leggewie (Platz 42) in der Altersgruppe Senioren 2.

Unsere weiblichen Teilnehmer konnten sich mit hervorragenden Ergebnissen gute Platzierungen erkämpfen. So erreichten Silvia Schmedt Platz 8. und Andrea Torka Platz 9 bei den Damen 1. Auch der 8. Platz von Kerstin Düsing bei den Damen 2 (eine sehr stark besetzte Altergruppe) ist eine riesige Leistung. 

Hoffentlich hatten alle RTF-Teilnehmer, mit und ohne Wertungskarte, bei ihren RTF´s viel Spaß. Es ist immer wieder interessant unterschiedliche Strecken in „fremden“ Radregionen zu fahren.

Letzte Aktualisierung ( 28.11.2008 )
 
Design by Joomlateam.com | Customized by Stefan Skopnik |