RSG Steinbeck Homepage


Home arrow News arrow Wichtige Infos arrow RSG Dümmertour 2011
26.04.2024
Hauptmenü
Home
News
Geschichte
Training
Bilder
Forum
Berichte
Rennradkalender
Links
Kontaktinfo
Suchen
Bild des Tages
RSG in Tramin (Rainer's Bilder)_31
RSG Dümmertour 2011 Drucken
Geschrieben von Stefan Skopnik   
29.09.2011
Gruppenbild am DümmerAuch in diesem Jahr hatte sich die 3. Gruppe vorgenommen einen Tagesevent zu organisieren. Dachdem im letzten Jahr eine Tour in die Tecklenburger Berge mit 1000 Hm organisiert worden war, stand diesmal eine eher flache Ausfahrt zu unserem nächstgelegenen "Großgewässer" auf dem Programm.

Es ging zum Dümmersee, genauer ins beschauliche Dümmerlohhausen.

Die Wetterbedingungen kann man sicher als optimal bezeichnen: Ab Mittag gab's Sonnenschein, kein Regen und kaum Wind.

Nach Kaffee und Kuchen in Olga`s Hafen ging es bei munterer Fahrt und ein paar Anhöhen, genau genommen waren es bei einer Gesamtstrecke von 118,64km 368 Höhenmeter, zurück nach Recke. Dort ließen wir die die Tour bei einem kühlen Pils und einem leckeren Würstchen ausklingen.

Allen Organisatoren dieser Fahrt an dieser Stelle herzlichen Dank. Die Fahrt zum Dümmer war eine gelungene Veranstaltung und wir freuen uns auf einen neuen Event in 2012.

Weitere Fotos findet ihr hier: Bilder

Letzte Aktualisierung ( 30.09.2011 )
 
Design by Joomlateam.com | Customized by Stefan Skopnik |