RSG Steinbeck Homepage


Home arrow News arrow Wichtige Infos arrow RSG feiert Saisonabschluss auf der Lyra
26.04.2024
Hauptmenü
Home
News
Geschichte
Training
Bilder
Forum
Berichte
Rennradkalender
Links
Kontaktinfo
Suchen
Bild des Tages
bild5
RSG feiert Saisonabschluss auf der Lyra Drucken
Geschrieben von Stefan Skopnik   
24.10.2011

Saisonende2011
Pause
Schön war`s!

Bei wunderschönem Herbstwetter startete die Radsportgruppe Steinbeck zur letzten offiziellen Saisonausfahrt.

Saisonende2011
Warten aufs Boarding
Mit 30 Vereinsmitgliedern ging es in diesem Jahr in Zivil und mit "normalen" Rädern von Steinbeck zur Schleuse nach Wallenhorst-Hollage. Auch zwei technische Defekte konnten den Zeitplan nicht durcheinanderbringen, sondern sorgten vielmehr für willkommene Unterbrechungen zum Auffüllen des Flüssigkeitshaushalts. So erreichte man pünktlich das Fahrgastschiff Lyra. Auf der 3-stündigen Rückfahrt nach Steinbeck wurde bei Kaffee und Kuchen, sowie dem ein oder anderen Bierchen, auf die erfolgreiche und unfallfreie Saison 2011 zurückgeblickt. 

Für seinen unermüdlichen Einsatz als RTF-Wert und seine überragende Leistung beim diesjährigen Radmarathon Paris-Brest-Paris erhielt Johannes Düsing in diesem Jahr den Ommenerpokal. Johannes Düsing hat dieses legendäre Rennen, ca. 1250 km, in 65 Stunden gefinisht.

Saisonende2011
Abladen

Saisonende2011
An Deck
In den Wintermonaten bis zum Saisonstart 2012 treffen sich die winterfesten RSG-Radsportler jeweils Samstags und Sonntags ab 13.00 Uhr. 

Bis dahin...

Letzte Aktualisierung ( 26.10.2011 )
 
Design by Joomlateam.com | Customized by Stefan Skopnik |