RSG Steinbeck Homepage


Home arrow News arrow Wichtige Infos arrow Jubiläumsfahrt 3. Gruppe
26.04.2024
Hauptmenü
Home
News
Geschichte
Training
Bilder
Forum
Berichte
Rennradkalender
Links
Kontaktinfo
Suchen
Bild des Tages
White Rocket
Jubiläumsfahrt 3. Gruppe Drucken
Geschrieben von Walter Pruss   
20.09.2012

10jähriges Jubiläum
10jähriges Jubiläum
Jubiläumsfahrt 3. Gruppe am 28. Juli 2012 zum zehnjährigen Bestehen

Vor zehn Jahren stand folgender Bericht mit einem Bild in der IVZ:

Am 3. April 2002 hat die dritte Gruppe der RSG Steinbeck ihre erste Ausfahrt mit einem Schnitt von 23 km gefahren.

Aufgrund des nunmehr zehnjährigen Bestehens der 3. Gruppe der RSG Steinbeck, wurde dies zum Anlass genommen, eine Jubiläumsfahrt am 28. Juli 2012 zu unternehmen.

Bei strahlendem Sonnenschein wurde mit 17 Teilnehmern eine lockere Ausfahrt unternommen. Nach Ende der Tour traf man sich bei Hedwig im Garten zu selbstgebackenem Kuchen und Kaffee. Mit einem Paterbräu wurde anschließend noch viel geklönt über die vergangene Zeit, wobei festgestellt wurde, das sich in 10 Jahren schon einiges verändert hat,

u.a. Helmpflicht für alle, eine RSG-Homepage,  Navi für Fahrräder, ausgebildete Tourguides und noch vieles mehr.

Herzlichen Dank an alle, die zum Gelingen dieser Tour beigetragen haben.

Weitere Bilder gibt's in der Galerie!

 

Letzte Aktualisierung ( 22.09.2012 )
 
Design by Joomlateam.com | Customized by Stefan Skopnik |