RSG Steinbeck Homepage


Home arrow News arrow Wichtige Infos arrow Ausfahrt der 3. Gruppe
26.04.2024
Hauptmenü
Home
News
Geschichte
Training
Bilder
Forum
Berichte
Rennradkalender
Links
Kontaktinfo
Suchen
Bild des Tages
Hillus Bilder
Ausfahrt der 3. Gruppe Drucken
Geschrieben von Walter Pruß   
09.10.2013

Gruppenbild
Gruppenbild
Am Samstag, dem 31. August 2013 begann um 1o.oo Uhr bei Gronheid die Tortour der Jahresausfahrt der 3. Gruppe zum Kronensee in Ostercappeln.

In den letzten Jahren hatten wir immer tolles Wetter, doch diesmal hat es uns voll erwischt. Bereits in Bramsche beim Stop unter der Brücke waren wir klatschnaß und das Wasser lief uns aus den Schuhen. Dennoch setzten wir unbeirrt bei Regen, Regen und nochmals Regen die Fahrt zum Kronensee fort, um uns dort bei trockenem Wasser drinnen mit Kaffee und Kuchen zu stärken.

Nach dem obligatorischen Gruppenfoto fuhren wir dann „bei Regen“ auf direktem Wege nach Steinbeck. Dort angekommen war es natürlich trocken!!!

In den Anlagen von Burkhard Schmiemann gab es dann vorzüglich von Jona gebratene Würstchen und bei einem Paterbräu wurde die nasse Tour nochmals erörtert.

Herzlichen Dank an die Organisatoren Hedwig, Andreas, Walter und unserem Gastgeber Burkhard.

Der Termin zum Event 2014 steht bereits fest: Samstag, 6. September 2014.

Walter Pruß

In der Bildergalerie gibt's ein paar Eindrücke von diesem denkwürdigen Event

Letzte Aktualisierung ( 01.08.2014 )
 
Design by Joomlateam.com | Customized by Stefan Skopnik |