RSG Steinbeck Homepage


Home arrow News arrow Frontpage arrow RSG-Herbstroller 2021
26.04.2024
Hauptmenü
Home
News
Geschichte
Training
Bilder
Forum
Berichte
Rennradkalender
Links
Kontaktinfo
Suchen
Bild des Tages
Rhodostouren_13
RSG-Herbstroller 2021 Drucken
Geschrieben von Rainer Schmedt   
27.09.2021

herbstroller_2021_17.jpegherbstroller_2021_13.jpgGeplant als Überraschungstour mit unbekanntem Ziel sind wir zu neunt gestartet, erst noch bei bedecktem Himmel, aber ab Belm schien dann die Sonne sommerlich warm. Ein Highlight war das Bauerncafé am Reineberg, genau auf der Hälfte der Strecke:Hoch gelegen mit einer Aussicht so toll wie der Kuchen. herbstroller_2021_3.jpg

 

 

 

 

 

 

 

 

Unterm Kaiser Wilhelm an der Porta Westfalica haben wir uns die Bühne mit sportlichen Oldtimern geteilt, denen eindeutig das meiste Interesse des Publikums galt.

 

herbstroller_2021_6.jpgherbstroller_2021_8.jpgÜberwiegend flach dann die letzten 60km zum Ziel, dem Höger“s in Bad Essen, eine bereits mit dem MTB erprobte Unterkunft mit schönen Zimmern, Radgarage, und gutem Frühstück. Zünftiger Tagesabschluss war in der Kaffeemühle gegenüber, die zum Glück auch andere Getränke auf der Karte hatte. 

herbstroller_2021_12.jpg

 

 

 

 

 

 

 

 

herbstroller_2021_2.jpgimg_4703.jpeg

Tag 2: den Rückweg haben wir zu 10t, ausgeruht und gut gelaunt bei schönstem Wetter in einem Rutsch abgespult. 

Bei sehr wenig Verkehr durch“s schöne Wiehengebirge ging’s schnurstracks zum gemütlichen kurzen Abschluss bei Hillu und Arthur, der netterweise den Gepäcktransport an den 2 Tagen übernommen hatte. herbstroller_2021_15.jpg

Fazit: eine schöne Tour mit netten Leuten, dazu reichlich Sonne, was kann’s schöneres geben?

 

 


Letzte Aktualisierung ( 27.09.2021 )
 
Design by Joomlateam.com | Customized by Stefan Skopnik |