RSG Steinbeck Homepage


Home arrow News arrow Frontpage arrow Ende der Rennradsaison 2023
28.04.2024
Hauptmenü
Home
News
Geschichte
Training
Bilder
Forum
Berichte
Rennradkalender
Links
Kontaktinfo
Suchen
Bild des Tages
Brevet 300 km durchs Weser Bergland
Ende der Rennradsaison 2023 Drucken
Geschrieben von Rainer Schmedt   
15.10.2023

zwischen den Schauern
zwischen den Schauern

RSG-Wanderpokal 2023
RSG-Wanderpokal 2023

Wie immer endeten auch in diesem Jahr der regelmäßige Trainingsbetrieb und die organisierten Ausfahrten mit dem Rennrad mit einer letzten Ausfahrt und einer gemeinsamen Abschlussfeier bei Gegrilltem und Gekühltem.

Auch wenn die letzte Tour mit ordentlich Regen zu kämpfen hatte, insgesamt können wir auf eine recht erfolgreiche und ereignisreiche Saison zurückblicken:

Insgesamt haben sich 61 Aktive an den Touren beteiligt und sind so rund 76.500 km gemeinsam gefahren, entweder im Training, bei RTF's, Events wie dem Röhnmarathon und dem Riderman oder bei gemeinschaftlich organisierten Touren wie der Ausfahrt der 3. Gruppe.

Auch beim diesjährigen MS-Giro konnten wir punkten: Mit Anne Krabbe kommt eine der schnellsten Frauen aus den Reihen der RSG.

Der RSG-Wanderpokal für besondere Leistungen geht in diesem Jahr an FJ Merschmeyer und H Risse, die mit ihren jeweils 73 Jahren noch lange nicht zum alten Eisen, sondern zu den Trainingsfleissigsten gehören. Und das schon seit Jahren.

In den Wintermonaten werden, wie in der Vergangenheit, über die WhatsApp-Gruppen Treffen zu gemeinsamen Runden mit Rennrad, MTB oder Gravelbike verabredet und im Winterpokal gewertet.

Kommt gut und gesund durch den Winter. Wir freuen uns auf eine neue Saison mit Euch 2024

Andreas und Rainer 

 

Letzte Aktualisierung ( 18.10.2023 )
 
Design by Joomlateam.com | Customized by Stefan Skopnik |