RSG Steinbeck Homepage


Home
28.04.2024
Hauptmenü
Home
News
Geschichte
Training
Bilder
Forum
Berichte
Rennradkalender
Links
Kontaktinfo
Suchen
Anmeldung





Passwort vergessen?
Wer ist online?
Aktuell 1 Gast online
Bild des Tages
Martins Bilder
Forum Nutzung Drucken
Geschrieben von Stefan Skopnik   
30.10.2007
Hallo RSG'ler,

tja die dunkle Jahreszeit hat uns wieder fest im Griff. Damit ihr im Winter nicht ganz den Kontakt zu den lieben Vereinsmitgliedern verliert, möchte ich euch noch einmal das RSG-Forum ans Herz legen.

Ist eigentlich die ideale Plattform auch in den nächsten Monaten in Kontakt zu bleiben. Also einfach mal reinschauen und sich trauen auch mal was zu Posten. Das darf nämlich jeder!

Denke es gibt immer wieder Themen zu denen ein Austausch ganz spannend sein kann.

Viele Grüße
Letzte Aktualisierung ( 30.10.2007 )
 
Design by Joomlateam.com | Customized by Stefan Skopnik |