RSG Steinbeck Homepage


Home
29.04.2024
Hauptmenü
Home
News
Geschichte
Training
Bilder
Forum
Berichte
Rennradkalender
Links
Kontaktinfo
Suchen
Anmeldung





Passwort vergessen?
Wer ist online?
Bild des Tages
RTF Steinfurt 2019
RTF Auswertung 2007 Drucken
Geschrieben von Stefan Skopnik   
22.11.2007

img_3787_small.jpg Hervorragende Platzierungen der RSG im Radsportbezirk Nord-Westfalen bei den RTF-Wertungskarteninhabern.

Wie in jedem Jahr wurden am Ende der RTF-Saison die Wertungskarten der einzelnen RTF-Fahrer durch den RTF-Wart der RSG eingesammelt und in eine Auswertungsdatei, unterschieden nach Männlein und Weiblein sowie nach Jahrgangsstufen, geschrieben. Diese erhielt dann der Bezirks RTF-Wart.

Bei der Auswertung auf Bezirksebene (Nord-Westfalen) hat die RSG hervorragende Platzierungen belegt:

  • Bei den Damen 1 erreichte Andrea Torka den 8. Platz und Silvia Schmedt den 11. Platz.

  • Einen sehr guten 7. Platz bei den Damen 2 belegte Kerstin Düsing.

  • Auf den 20 Platz kam bei den Senioren1 Johannes Düsing, gefolgt von Stefan Skopnik, Platz 30 sowie Stefan Torka, Platz 37.

  • Aber die beste Platzierung innerhalb der RSG hat sich, fast schon traditionsgemäß, wieder einmal Michael Rieskamp erkämpft. Mit sage und schreibe 157 Punkten und 6.217 km belegte er den sensationellen 2. Platz

Zu dieser tollen Leistung, lieber Michael, gratuliert Dir die gesamte RSG!!! Obwohl wir alle sehr bedauern, dass wir dich so selten beim Training sehen Weinend

 

Letzte Aktualisierung ( 25.11.2007 )
 
Design by Joomlateam.com | Customized by Stefan Skopnik |