RSG Steinbeck Homepage


Home
21.05.2018
Hauptmenü
Home
News
Geschichte
Training
Bilder
Forum
Berichte
Rennradkalender
Links
Kontaktinfo
Suchen
Anmeldung





Passwort vergessen?
Wer ist online?
Bild des Tages
Holgers Bilder_3
Rhön/Bimbach und RTF Dülmen

Pfingsten fährt man in Bimbach!!! Die RSG wünscht allen Teilnehmern beim Event in der Rhön viel Rhön RadmarathonSpaß, gutes Wetter und kommt gesund zurück!!!

 

Am 21.05.18 (Pfingstmontag), bietet uns die DJK rtf_duelmen.jpgSportfreunde Dülmen mit der RTF “Dülmer Wildpferde Cup“ die nächste Möglichkeit, Trainingseinheiten im hügeligen Gelände (Baumberge) zu sammeln.

In diesem Jahr werden wieder u.a. eine 79 km, 117 km und 152 km Tour angeboten.

Gestartet wird in 48249 Dülmen, An der Kreuzkirche, Clemens-Brentano-Gymnasium, in der Zeit von 08:00-10:00 Uhr.

 
Neue DSGVO

Liebe RSG-Mitglieder,

 

wir müssen euch über ein unsportliches, jedoch sehr wichtiges Thema informieren.

 

Am 25. Mai 2018 tritt die neue Datenschutzgrundverordnung (DS-GVO) in Kraft. Hier sind sämtliche datenschutzrechtlichen Rahmenbedingungen beim Umgang mit personenbezogenen Daten neu geregelt. 

 

Auch auf unserer Homepage sind Namen, ggf. Telefonnummern und auch Fotos von Mitgliedern im ungeschützten Bereich einsehbar. Gleiches gilt auch für unsere WhatsApp-Gruppen.

 

Um uns rechtlich abzusichern und um uns nicht angreifbar zu machen,bitten wir euch die im Anhang beigefügte Einwilligungserklärung auszudrucken, zu unterschreiben und an Rainer Schmedt oder mich, bis zum 25.05.2018, zurückzugeben. Bitte für jede Person einzeln.

 

Es wäre doch sehr schade wenn in Zukunft keine Fotos, Ergebnisse und Informationen auf unserer Homepage oder in den WA-Gruppen erscheinen würden.

 

Gerne könnt ihr uns die, unterschriebene, Einwilligungserklärung auch postalisch zukommen lassen. Würden wir sogar favorisieren !! Als Portoersatz gibt`s demnächst mal wieder Paterbier u. Bratwurst!!!

 

Hier die Anschrift: Matthias Donnermeyer, Kanalstr. 13, 49509 Recke 

 

Wir hoffen auf euer Verständnis und eure Mitarbeit.

 

Anlage: DSGVO Einwilligung

 

Mit sportlichen Grüßen

 

Donny

 

PS: Wer möchte kann ein 35 Seiten starkes Pamphlet gerne bei mir einsehen !!

 
RSG Saisonstart 2018 geglückt !!

saisonstart_gruppe_1.jpg
saisonstart_gruppe_1.jpg

Am 24. März ist pünktlich um 14:00 Uhr endlich der Start in die neue Rennradsason 2018 geglückt. Nachdem vor einer Woche wegen des schlechten Wetters der Start verschoben wurde, starteten jetzt 33 Fahrer/innen zur ersten zweistündigen Trainingsfahrt, verteilt auf 3 Leistungsgruppen. Während einige Teilnehmer zur Vorbereitung z. b. bereits im Trainingslager auf Mallorca waren, haben die meisten die trockeneren Tage des Winters zuhause genutzt, um fit zu bleiben.

saisonstart_peloton
saisonstart_peloton

Denn ob es eine besondere RTF in der Region, der Rhön-Marathon in Bimbach, das 24h-Rennen am Alfsee, der Münsterland-Giro oder einfach nur der Urlaub ín den Bergen ist, fast jeder hat für die kommende Saison ein Ziel für das er oder sie trainiert.

Doch interessierte Neuzugänge sind immer willkommen: Einfach mit dem Rennrad und einem passenden Helm (!) zum Startplatz beim Gashaus Gronheid kommen ( Sa- 14:00 / So - 10:00 Uhr / Mi - 18:00 Uhr) - und los gehrt's!

👉🏻das erste Mittwochstraining findet am 04.04. statt

 

 
<< Anfang < Vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 1 - 4 von 166
Design by Joomlateam.com | Customized by Stefan Skopnik |